Meine Leistungen

Meine Leistungen für Sie:

Paket 1:

Buchhaltungsvorbereitung

  • laufende Buchhaltungsvorbereitung
  • führen des Kassenbuches
  • Reisekostenabrechnung

Dieses Paket beinhaltet:

  • einmal wöchentliche Abholung bei Ihnen vor Ort
  • Lieferung der geordneten Unterlagen zu Ihnen oder direkt zu Ihrem Steuerberater
  • Qualitätskontrolle und Prüfung auf Vollständigkeit der Unterlagen

ab 49,00€ netto/Woche*

 

Paket 2:

Mahnwesen

  • Überwachung der offenen Posten
  • Mahnwesen – erinnern/mahnen säumiger Kunden
  • erstellen von Mahnbescheiden und Vollstreckungsanträgen

Dieses Paket beinhaltet:

  • einmal wöchentlicher Abgleich (telefonisch)
  • Übermittlung der Daten digital
  • wöchentliche Auswertung per e-Mail

ab 29,00€ netto/Woche (ca. 10 Vorgänge)*

 

Paket 3:

Schreibarbeiten

  • Schreibarbeiten & Korrespondenz ( z.B. Geschäftsbriefe, Kundenbriefe, Serienbriefe, Dokumentationen, Protokolle & Berichte, etc.)

Dieses Paket beinhaltet:

  • erfassen und bearbeiten von handschriftlichen oder digitalen Vorlagen, Adressdaten werden als Excel-Datei geliefert
  • erstellen von druckfähigen PDF-Dateien zum Selbstausdruck

pro Vorgang ab 4,99€ netto*

 

Paket 4:

Büroorganisation

  • erstellen neuer Ordnerstrukturen
  • erstellen neuer Ablage-Systeme

Dieses Paket beinhaltet:

  • Aufnahme der „Ist“ Situation in Ihrem Hause
  • Festlegung der neuen Struktur
  • Abholung der Unterlagen
  • Lieferung der sortierten, neu organisierten Unterlagen

ab 99,00€ netto*

 

Paket 5:

Büroorganisation zum Jahresanfang

  • erstellen der Ordner für Folgejahr

Dieses Paket beinhaltet:

  • Aufnahme der „Ist“ Situation in Ihrem Hause
  • vorbereiten und Beschriftung der neuen Ordner und Inhalte (Register)
  • Lieferung der neu erstellten Ordner

ab 49,00€ netto*

 

*Eventuell anfallende Auslagen wie Porto, Büromaterialien und Kopien werden gegen Nachweis separat in Rechnung gestellt.

 

Weitere Pakete entwickle ich gerne mit Ihnen individuell nach Ihren Bedürfnissen, wie z.B.:

  • Bürotätigkeiten bei Ihnen vor Ort
  • Beantwortung von Kundenanfragen
  • Reiseorganisation
  • Datenerfassung und Datenpflege
  • Adressverwaltung
  • Rechnungserstellung
  • Katalog und Postversand
  • Bewerbungsmanagement - Erstellen von Bewerbungen, Absagen und Terminierung der Vorstellungsgespräche
  • Erstellung und Auswertung von Listen aller Art
  • Recherchearbeiten
  • Scanarbeiten

 

Referenzen:

„Vielen Dank, Frau Ernst, für die gute Zusammenarbeit. Die weitere Entwicklung unserer Geschäftsbeziehung mit Ihnen gemeinsam auszuarbeiten macht Spaß und ist zielführend. Ich bin sicher, dass sich weitere gute Projekte in der nahen Zukunft daraus ableiten lassen.“

Dirk Markus, Geschäftsleitung Marketing Creditreform Herford & Minden Dorff KG

 

„Frau Ernst vom Team Organize my Business führte aufgrund personeller Engpässe im Monat September diverse Büroarbeiten für uns aus. Frau Ernst war stets pünktlich und erledigte die ihr übergebenen Arbeiten sorgfältig und stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sofern wir in naher Zukunft wieder Bedarf an ihren Tätigkeiten haben, werden wir Frau Ernst gerne wieder kontaktieren.“

Nils Weber, Weber Immobilien Kirchlengern

 

„Frau Ernst von Organize my Business greift mir seit September 2014 in sämtlichen Büroarbeiten unter die Arme.

Sie organisierte meine komplette Buchhaltung und Ordnerstrukturen neu und kümmert sich nun um die gesamten Buchhaltungsvorbereitungen.

Ich bin mit den Leistungen von Frau Ernst sehr zufrieden!“

Mario Labudda, Geschäftsführer WPS UG Bünde

 

„Frau Ernst bietet uns für die Büroorganisation eine kompetente, zuverlässige und kostengünstige Lösung. Gerade für kleinere Betriebe ist der Service der Organize my Business eine wunderbare alternative zur Festanstellung einer Bürofachkraft.“

Martin Medzech, Geschäftsführer Medzech Naturstein Lübbecke

 

Den aktuellen Flyer mit den kompletten Leistungen finden Sie hier:

 

 

 

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